Trend-Recycling: Diese 2020-Keypieces sind auch noch im neuen Jahr angesagt
neuen Jahr

Trend-Recycling: Diese 2020-Keypieces sind auch noch im neuen Jahr angesagt 

2021 – das neue Jahr ist noch jung, doch wir wagen bereits einen Blick in die modische Zukunft: Was ist in? Was ist out? Wir lassen unseren Blick gar nicht erst so weit in die Ferne schweifen, denn auch wenn die neue Saison vor der Tür steht, so muss nicht alles Neue automatisch das Must-have der Stunde sein. Recyceln ist angesagt! Wir zeigen dir, mit welchen bewährten 2020-Styles aus dem Jane Lushka-Sortiment du im neuen Jahr immer noch Trends setzen kannst. 

neuen Jahr
neuen jahr
neuen jahr

Styling-Wunder Hoodie

Ein Style, der im vergangenen Jahr einen kometenhaften Aufstieg erlebt hat, ist der Kapuzenpullover aka der Hoodie. Die meisten von uns mussten, bedingt durch die besonderen Vorgänge im Pandemiejahr 2020, viel zuhause bleiben und von dort aus ihr Leben gestalten. Loungewear half uns dabei, uns zum einen wohl zu fühlen und gleichzeitig neue Styling-Kombinationen auszuprobieren, die uns die neue Lässigkeit in der Mode näherbrachten. Dabei stach insbesondere der Kapuzenpullover mit seiner Vielseitigkeit hervor: Hoodie zur Jeans, zum Kleid, zum Rock, zur feinen Hose… die Liste der Kombinationen kann ins Unendliche geführt werden. Damit hat sich der Hoodie endgültig vom reinen Athleisure-Gedanken abgenabelt. Auch in 2021 wird die modische Wirkungskraft des Sweaters keinen Abbruch erfahren. Wir empfehlen daher unseren Kapuzenpullover aus der aktuellen Jane Lushka-Kollektion, dessen Vorderseite ein cooler Metallic-Schriftzug schmückt. Dazu kombinieren wir den Aufsteiger des neuen Jahres: eine Hose in Leder-Optik. Hier bietet sich als Kombipartner unsere stylische Hose in Slim-Optik, das Modell ‚Mila‘ an. In diesem Outfit machst du 2021 modisch garantiert nichts falsch. 

Blumige Aussichten 

Blumen gehen immer. Florale Muster auch. Sie sind in 2021 nicht aus der Garderobe wegzudenken. Der Muster-Evergreen setzt seinen Siegeszug fort, in dem er auf kräftige und leuchtende Farbkombinationen setzt. Sie dienen als textile Stimmungsaufheller, die uns den Übergang von Winter zu Frühjahr leichter machen. Bitte setze beim floralen Trend auf große Blütenmotive, denn das Millefleurs-/Streublumen-Dessin ist in diesem Jahr nicht in der Top-Trend-Liste der Muster aufgelistet. Die Blütenformen dürfen organisch, natürlich oder auch kunstvoll ausfallen. Hauptsache gut sichtbar. Auch wir setzen bei unserer Anzugkombi, bestehend aus dem Blazer ‚Priscilla‘ und der Hose ‚Pia‘, auf die Kraft der Blumen. Gegen den dunklen Hintergrund setzen sich die kunstvoll stilisierten Blumen in leuchten Farben ab. Der Blazer ist auf Taille geschnitten, die Hose weist einen bequemen elastischen Bund zum Schnüren auf. Um die Wirkung des floralen Musters nicht zu stören, empfehlen wir dir, auf ein schlichtes Oberteil zu setzen, das du unter dem Blazer tragen kannst. Wir kombinieren unser weißes T-Shirt mit minimalistischen Jane Lushka-Logo zur restlichen Blütenpracht. 

neuen jahr

Schicke Rippe

Auch Rippstrick durfte sich im vergangenen Jahr einer hohen Beliebtheit erfreuen. Kein Wunder, denn alle aus dem bequemen Material angefertigten Styles wie Rollkragenpullover, Kleider, Hosen und sogar Unterwäsche schmiegen sich galant an den Körper und fühlen sich wohlig auf der Haut an. Ein weiterer Vorteil: Trotz des hohen Wohlgefühls sieht man in Rippstrickkleidung immer stilvoll angezogen aus. Ob als Kuschelkleidung oder als Homeoffice Uniform: Wir sind Ripp-Lover. Im diesen Jahr werden wir uns weiterhin der simplen, aber effektvollen Wirkung des Kult-Stricks hingeben. Auch wir von Jane Lushka setzen auf die Kraft der schicken Rippe mit unserem Strickkleid in modischer Midilänge und einem Seitenschlitz, der für mehr Bewegungsfreiheit sorgt. Du hast es selbst in der Hand, wie du ihn stylen möchtest. Ganz clean mit schlichten Sneakern, rustikal mit Trekking-Boots oder zuhause mit flauschigen Kuschelsocken. Auch für formelle Anlässe lässt sich mit wenigen Handgriffen – mit Zugabe von edlem Schmuck und stylischen Ankleboots – daraus ein starkes Outfit zaubern. 

It’s my business

Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass Kleidung für den Job auch lässiger ausfallen darf. Diese Einstellung nehmen wir auf jeden Fall mit ins neue Jahr. Klassische Tailoring-Details werden zunehmend casualisiert, lässiger interpretiert. Silhouetten werden weiter, comfiger interpretiert. Stilbrüche sind erlaubt, so dass klassische Blazer zu Denim, edlen Joggpants oder sogar zu Leggings kombiniert werden dürfen. 

Wir haben uns von diesem neuen Grundgedanken inspirieren lassen und setzen auf die Zusammenstellung aus dem Blazer ‚Atina‘ sowie der Slim-Fit Pants ‚Anna‘. Der auf Taille geschnittene Blazer kommt in einem zeitlosen Karomuster, der auch in diesem Jahr auf der Trendliste oben steht. Die Hose aus hochwertigem Stretch eignet sich sowohl für das Home-Office, als auch für Besprechungen im Büro. Bequem, aber stilvoll ist die Devise. Abgerundet wird das Power-Outfit durch die Zugabe eines schlichten T-Shirts aus der aktuellen Jane Lushka-Auswahl. Auch ein schlichtes Top mit Spitze oder aus Rippstrick passt perfekt zum Outfit. 


Sportlich-elegant: So stylst du Jumpsuits

by janelushka-de
sportlich-elegant

There’s no new Black! Because only Black is Black. Wenn die kalte Jahreszeit gleichzeitig dunkel ist, muss man gelegentlich seiner darken Seite freien Lauf lassen. Den Easy Wear Jumpsuit Diana hat Jane Lushka natürlich auch in dunklen Nuacen von Grau bis Schwarz designt. Dazu passen klobige Boots zum Schnüren total gut und am besten trägst du die Boots über den Hosenbeinen. Das schwarze Donna Jacket rundet das Outfit ab. Den Soundtrack liefert Billie Eilish.

Flattering Fashion – Röcke von Pencil Skirt bis A-Linie

by janelushka-de
Pencil Skir

Du hast eine eher kurvige Figur und möchtest diese auch betonen? Der asymmetrische Rock Silviya ist perfekt für dich: Dieser Rock ist auf Taille geschnitten, läuft vorne spitz zu und ist bis zum Knie geschlitzt. Deine Beine wirken auf die Weise sehr lang und schlank – insbesondere wenn du dazu High Heels oder spitze Ankle Boots trägst. Die raffinierte A-Linie verleiht Silvya bei jedem deiner Schritte einen federleichten Schwung. Du hast viel Bewegungsfreiheit und siehst trotzdem elegant aus – mit einem lässigen, französischen Touch.

Modeliebe: Unsere Looks in Rosé sorgen schon jetzt für Frühlingsgefühle

by janelushka-de
Rosé

Rosé ist etwas für junge Mädchen, die besonders unschuldig darin aussehen. Wer dieses Ammenmärchen glaubt, der ist auf dem Holzweg. Denn die Farbe trägt eine Kraft in sich, die durch das richtige Styling erst zum Ausdruck kommt. Daher solltest du immer im Hinterkopf haben, nicht zu zaghaft mit den pastelligen Nuancen umzugehen. Sie vertragen sich gerne mit mutigen, dennoch geschmackvollen Kombinationen, die deine Persönlichkeit in den Vordergrund bringen. Das heißt im Umkehrschluss, dass du gerne auf kontrastreiche Outfit-Zusammenstellungen zurückgreifen solltest. Du benötigst Hilfe? Wie wäre es mit der Power-Kombi aus dem Blazer ‚Praga‘ in soften Blush-Ton sowie hochwertigen Leo-Print und der Slim-Fit ‚Anna‘ aus hochwertigen Techno-Gewebe? Modern, elegant und reizvoll – mit wenigen Handgriffen hast du ein aufregendes Outfit mit der Trendfarbe. Mit der Zugabe der Bluse ‚Lora‘ mit hohem Kragen und Rüschendetail setzt du dem Ganzen noch eine edle Note auf. Etwas legerer ist die Variante mit dem Metall-Print T-Shirt.

Functionality meets Fashion – Styling-Tipps für Layering Looks

by janelushka-de
Styling-Tipp

Ein reizvoller Aspekt des Layerings wird oft übersehen, weil er ein bisschen anspruchsvoller ist. Fashion Profis aber lieben es: Das Spiel mit den Materialien. Am leichtesten ist es, wenn du dich für ein einfaches Basic, wie zum Beispiel eine schwarze Hose entscheidest, egal ob hochglänzend, sportlich oder Denim. Ein Top wie das Grace V-Neck mit seinem schimmernden Lurex-Look wirkt in Kombination mit einem lässigen Hoodie total downdressed, sorge lediglich dafür, dass man das Grace V-Neck zum Beispiel an den Bündchen rausblitzen sieht. Oder trage den Hoodie wie einen Schal. Damit ist der Look aber noch nicht fertig: Mit einem Blazer on Top hast du die ideale Mischung aus Business Basic, Glamour und Street in einem Outfit kombiniert.

Netflix Style Inspirationen – diese Serien und Filme stehen Pate für eine neue Garderobe

by janelushka-de
style inspiration

Rachel, Ross, Joey, Phoebe, Monica und Chandler – in den neunziger Jahren sorgte die US-amerikanische Sitcom mit ihren liebenswert-chaotischen Protagonisten für einen Riesenhype. Nicht nur der witzige Plot um das Freundes- und Liebesreigen einer New Yorker Clique garantierte für hohe Einschaltquoten, speziell die unterschiedlichen Charaktere erreichten schnell Kultstatus, da sie das Lebensgefühl der damaligen Generation auf humorvolle und gleichzeitig unverfälschte Weise widerspiegelten. Fans identifizierten sich mit ihren Lieblingen so sehr, dass ihre Serienlooks kopiert wurden – man denke an Jennifer Anistons kultigen Rachel Cut, der damals von weiblichen Fans rund um den Globus getragen wurde.

Be bold – diese Looks passen zu angesagten Chunky Boots

by janelushka-de
Chunky Boots

Wohlgefühl ist der Lifestyle der Stunde. Aktuell verbringen viele von uns ihre Zeit zuhause und setzen auf Cozyness-Outfits, die sowohl in den eigenen vier Wänden sowie Outdoor beispielsweise für Spaziergänge geeignet sind. Mit dabei sind Chunky Boots, die in unterschiedlichen Ausführungen unsere ständigen Begleiter sind. Die Kombination aus Combat Boots und klassischen Chelsea Schuhmodellen ist deshalb beliebt, da sie trotz ihrer speziellen Optik, dennoch zur derzeitig angesagten Casualwear funktionieren. Wir möchten bequeme, robuste und funktionale Schuhe, die gleichzeitig modisch aussehen. So funktionieren besagte Trendschuhe auch zu unserer Outfitpaarung aus dem modischen Strickmusterpullover ‚Lizi‘, dem Slim-Fit ‚Anna‘ im angesagten Animalprint-Klassiker ‚Leo‘ sowie der eleganten Rüschenbluse ‚Lora‘. Während die textilen Stylingpartner sich aus der Farbfamilie der braunen Töne bedient, kannst du bei den Boots ruhig auf farblich kontrastierende Modelle wie beispielsweise in den Farben Weiß oder Rot setzen.

Warenkorb

Product title Product color

€29,95

Size Product size

Entfernen

Zwischensumme

Versandkosten: Wird beim auschecken berechnet

Gesamtsumme:

Checkout
Zahlungsmethoden akzeptiert

Kostenloser Versand für Bestellungen über € 149,95

Kostenlose Rückgabe, 14 Tage Bedenkzeit

Lieferung 1-3 Werktage