Demo content
Demo elit do sint et cillum laboris tempor et velit consequat cillum aliqua non. Labore magna ex Lorem eiusmod cillum irure anim magna dolor non ullamco laborum. Exercitation aute ipsum quis non dolore sit anim nostrud.
Klicken Sie auf IHRE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN. Geben Sie dann Ihre Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Sobald Sie die Bestellübersicht sehen, klicken Sie anschließend auf 'Rücksendung erstellen'.
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, sowie den Rücksendegrund und die bevorzugte Versandmethode (über eine Abgabestelle oder per Abholung bei Ihrer Wunschadresse). Folgen Sie den Anweisungen auf unserer Rücksendungswebseite und drucken Sie Ihren Rücksendeschein aus.
Verpacken Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten. Wir empfehlen Ihnen, die mitgelieferte Original-Versandtasche zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass das Paket gut verschlossen ist und bringen Sie den Rücksendeschein auf der Außenseite an. Alle alten Versandetiketten oder Aufkleber sollten entfernt oder unkenntlich gemacht werden.
Wir arbeiten mit DHL Express. Geben Sie Ihr Retourenpaket beim ausgewählten Versanddienstleister ab oder warten Sie, bis es bei Ihnen abgeholt wird.
1. Sie können die Box mit den Artikeln, die Sie zum Versand an einen DHL Express Service Point zurücksenden möchten, persönlich liefern. Vergessen Sie nicht, das Rücksendeetikett auf der Schachtel anzubringen. Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt: https://locator.dhl.com
2. Sie können auch eine Kurierabholung vereinbaren. Dies kann über diesen Link erfolgen: https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html#/schedulePickupTab
Stellen Sie sicher, dass zum vereinbarten Zeitpunkt jemand zuhause ist, um das Paket dem Versanddienstleister zu übergeben. Wenn Ihre Rücksendung aus irgendeinem Grund nicht abgeholt wird, besuchen Sie bitte unsere Webseite und buchen Sie kostenlos eine neue Rücksendung.
Sie müssen kein neues Versandetikett erstellen. Die angeforderte DHL-Sendungsnummer ist auf dem Rücksendeetikett angegeben, das im Lieferumfang enthalten ist. Sie können innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist so viele Rücksendeetiketten anfordern, wie nötig. Danach können Sie keine weiteren Retouren mehr erstellen.
Sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten haben, bemühen wir uns, diese je nach Zahlungsmethode (ideal, Paypal, Kreditkarte oder andere) innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu bearbeiten.
Überprüfen Sie den Barcode des Pakets, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung unterwegs ist. Wenn die 14 Werktage vergangen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über support@janelushka.com.