FAQ

Wir sind hier um zu helfen

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, nachdem Sie den Zahlungsvorgang durchlaufen haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wir empfehlen, zunächst Folgendes zu versuchen: Löschen Ihrer Cookies und Cache-Daten, Verwenden eines anderen Browsers oder einer anderen Zahlungsmethode. Wenn nichts davon funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: support@janelushka.com

Wenn der Kaufbetrag auf Ihrem Kontoauszug angegeben ist, scheint die Bestellung jedoch immer noch fehlgeschlagen zu sein? Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail mit dem Screenshot der Zahlung an support@janelushka.com senden, damit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen können.

Ist es sicher, online bei Jane Lushka zu bezahlen?

Eine Bestellung bei uns aufzugeben ist immer sicher. Der Datenschutz und die Sicherheit Ihrer Daten haben für uns oberste Priorität. Wir verwenden SSL-Technologie (Secure Socket Layer). Darüber hinaus validieren und genehmigen sowohl wir als auch die Bank / PayPal jeden Kunden, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Beschwerden

Bei JANE LUSHKA liegt unser Hauptaugenmerk darauf, Qualitätsprodukte und Kundenservice anzubieten.

Lieferungen

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details und der Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Sendung unter https://www.janelushka.de/a/track verfolgen können.

Was sind die Versandkosten?

Für alle EU-Länder gilt ein kostenloser Versand ab einem Bestellwert von €149,95 

Standardlieferung 3-5 Werktage - €4,95

Expressversand 1-2 Werktage - €9,5

Der Rest der Welt:

Standardlieferung 3-5 Werktage - €12,95

Expressversand 1-2 Werktage - €19,95

Was ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von der Versandart ab, die Sie an der Kasse gewählt haben.

Die Standardlieferzeit mit DHL Express beträgt 3-5 Werktage.

Wenn Sie sich für eine Expresslieferung entscheiden, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung über die Seite "Wo ist meine Bestellung?" Überprüfen. in unserer Fußzeile aufgeführt.

Sie können Ihre Bestellung live verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Bestellnummer eingeben.

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten. Wenn die Lieferung länger dauert als erwartet, empfehlen wir zunächst, den per E-Mail erhaltenen Tracking-Link zu überprüfen. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben. Wenn sich die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und Ihre Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben. Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.

Ich möchte die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes geben, um das Paket in die Hände zu bekommen, bevor es das Lager verlässt oder das Lager, um die Adresse zu ändern. Beachten Sie, dass wir nach Zahlungseingang und vollständiger Bearbeitung der Bestellung leider keine Änderungen mehr vornehmen können.

Mein Paket wurde noch nicht geliefert?

Wir empfehlen zunächst, den Tracking-Link zu überprüfen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben. Wenn sich die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und Ihre Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben. Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Rückgabe

Was ist das Rückgaberecht?

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenloszurücksenden.

Natürlich müssen Sie einen Artikel anprobieren, um zu sehen, wie es aussieht und ob es passt. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Artikel ungewaschen und ungetragen sein muss, wenn Sie ihn zurücksenden möchten.

Stellen Sie sicher, dass die Artikel in der hinzugefügten Original-Versandtasche verpackt sind. Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular hinzu.

Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung finden Sie unter "Welche Rückgabemöglichkeiten gibt es?".

Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Paket mit DHL Express zurückgesandt wird, und fordern Sie immer eine Rücksendebestätigung an.

Warum ist kein Rücksendeformular in der Box?

Ein Rücksendeformular wird nicht mehr benötigt, - Ihre Rücksendenummer steht auf dem Rücksendeetikett. Dies ist unser nächster Schritt in Richtung Papierlosigkeit, die eine wichtige Rolle in unserer nachhaltigen Politik spielt.

Was sind die Rückgabemöglichkeiten?

Wir arbeiten mit DHL Express.

1. Sie können die Box mit den Artikeln, die Sie zum Versand an einen DHL Express Service Point zurücksenden möchten, persönlich liefern. Vergessen Sie nicht, das Rücksendeetikett auf der Schachtel anzubringen.

Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt:

Der Link zu den DHL Express Service Points: https://locator.dhl.com

2. Sie können auch eine Kurierabholung vereinbaren. Dies kann über diesen Link erfolgen:

https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html#/schedulePickupTab

Sie müssen kein neues Versandetikett erstellen. Die angeforderte DHL-Sendungsnummer ist auf dem Rücksendeetikett angegeben, das im Lieferumfang enthalten ist.

Weitere Informationen zur Abholung finden Sie unter "Wie kann ich eine Kurierabholung planen?".

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten haben, bemühen wir uns, diese je nach Zahlungsmethode (ideal, Paypal, Kreditkarte oder andere) innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu bearbeiten. Die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen dauert häufig länger, innerhalb von maximal 14 Tagen.

Überprüfen Sie den Barcode des Pakets, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung unterwegs ist. Wenn die 14 Werktage vergangen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über support@janelushka.com.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten. Wie kann ich ihn zurücksenden?

Sie können fehlerhafte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail mit Bildern an support@janelushka.com senden.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider können wir keine Artikel umtauschen. Nach Erhalt der Artikel wird das Geld innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zurückerstattet. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich ohne Originalverpackung zurückkehren?

Ja, Sie können ohne Originalverpackung zurückkehren. Legen Sie die Produkte, die Sie versenden möchten, in eine nicht verderbliche Verpackung, in der die Produkte nicht beschädigt werden.

In Übereinstimmung mit unserer Nachhaltigkeitsrichtlinie fügen wir jeder Sendung eine Jane Lushka-Versandtasche hinzu, die Sie verwenden können, wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten.

Wir versenden mit DHL Express!

Wo finde ich eine DHL Express-Lieferstelle?

Wir arbeiten mit DHL Express, nicht mit DHL Parcel, wichtig, um darauf zu achten! Wenn Sie möchten, können Sie die Schachtel persönlich mit Artikeln ausliefern, die Sie mit dem an einem DHL Express Service Point angebrachten Rücksendeetikett zum Versand zurücksenden möchten. Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt:

Der Link zu den Express DHL-Punkten: https://locator.dhl.com

Wie kann ich eine Kurierabholung planen?

Wir arbeiten mit DHL Express, nicht mit DHL Parcel, wichtig, um darauf zu achten! Sie können sich telefonisch an DHL Express wenden, um eine telefonische Abholung per Kurier anzufordern.

Tel.: + 49 (0)180 6 345 300

Auch über diesen Link können Sie eine Kurierabholung vereinbaren:

https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html#/schedulePickupTab

Sie müssen kein neues Versandetikett erstellen - klicken Sie hier auf "Nein". Die angeforderte DHL-Sendungsnummer ist auf dem Rücksendeetikett im Lieferumfang angegeben, dh auf dem Etikett mit dem Barcode und der Abkürzung „RET“ (Rücksendung).

Ich habe mein Rücksendeformular verloren, was jetzt?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: support@janelushka.com.

Mein Versandcode wird nicht erkannt, was jetzt?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, Ihr Barcode an einer DHL-Servicestelle nicht erkannt wird, sind Sie höchstwahrscheinlich zur falschen DHL gegangen. Wir arbeiten mit DHL Express, nicht mit DHL Parcel, wichtig, um darauf zu achten!

Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt:

Der Link zu den Express DHL-Punkten: https://locator.dhl.com.

Kann ich DHL Express telefonisch kontaktieren?

Sie können DHL Express natürlich auch telefonisch kontaktieren, um beispielsweise eine telefonische Abholung durch einen Kurier anzufordern.

Tel.: + 49 (0)180 6 345 300

Wichtig: Halten Sie die DHL Sendungsnummer bereit.

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