FAQ

Wir sind hier um zu helfen

Ich möchte die Versandadresse meiner Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes geben, um das Paket in die Hände zu bekommen, bevor es das Lager verlässt oder das Lager, um die Adresse zu ändern. Beachten Sie, dass wir leider keine Änderungen vornehmen können, sobald die Bestellung bezahlt und vollständig bearbeitet wurde.

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten. Wenn die Lieferung länger dauert als erwartet, empfehlen wir zunächst, den per E-Mail erhaltenen Tracking-Link zu überprüfen. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben. Wenn die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und unsere Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben. Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, nachdem Sie den Zahlungsvorgang durchlaufen haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wir empfehlen, zunächst Folgendes zu versuchen: Löschen Ihrer Cookies und Cache-Daten, Verwenden eines anderen Browsers oder einer anderen Zahlungsmethode. Wenn nichts davon funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: support@janelushka.com

Wenn der Kaufbetrag auf Ihrem Kontoauszug angegeben ist, scheint die Bestellung jedoch immer noch fehlgeschlagen zu sein? Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail mit dem Screenshot der Zahlung an support@janelushka.com senden, damit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen können.

Ist es sicher, online bei Jane Lushka zu bezahlen?

Eine Bestellung bei uns aufzugeben ist immer sicher. Der Datenschutz und die Sicherheit Ihrer Daten haben für uns oberste Priorität. Wir verwenden SSL-Technologie (Secure Socket Layer). Darüber hinaus validieren und genehmigen sowohl wir als auch die Bank / PayPal jeden Kunden, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Beschwerden

Bei JANE LUSHKA liegt unser Hauptaugenmerk darauf, Qualitätsprodukte und Kundenservice anzubieten.

Lieferungen

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten. Wenn die Lieferung länger dauert als erwartet, empfehlen wir zunächst, den per E-Mail erhaltenen Tracking-Link zu überprüfen. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben. Wenn sich die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und Ihre Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben. Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.

Ich möchte die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes geben, um das Paket in die Hände zu bekommen, bevor es das Lager verlässt oder das Lager, um die Adresse zu ändern. Beachten Sie, dass wir nach Zahlungseingang und vollständiger Bearbeitung der Bestellung leider keine Änderungen mehr vornehmen können.

Mein Paket wurde noch nicht geliefert?

Wir empfehlen zunächst, den Tracking-Link zu überprüfen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben. Wenn sich die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und Ihre Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben. Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Was sind die Lieferkosten und die Lieferzeit?

Für alle EU-Länder gilt ein kostenloser Versand ab einem Bestellwert von €149,95

Standardlieferung 3-5 Werktage - €4,95

Expressversand 1-2 Werktage - €9,5

Der Rest der Welt:

Standardlieferung 3-5 Werktage - €12,95

Expressversand 1-2 Werktage - €19,95

Warenkorb

Product title Product color

€29,95

Size Product size

Entfernen

Zwischensumme

Versandkosten: Wird beim auschecken berechnet

Gesamtsumme:

Checkout
Zahlungsmethoden akzeptiert

Kostenloser Versand für Bestellungen über € 149,95

Kostenlose Rückgabe, 14 Tage Bedenkzeit

Lieferung 1-3 Werktage