Über Jane Lushka

EINE ERFOLGSGESCHICHTE IN DER NIEDERLÄNDISCHEN FASHION SZENE

Wenn die Leute zum ersten Mal von Jane Lushka hören, gehen sie normalerweise davon aus, dass es sich um den Namen der Designerin handelt. Es ist nicht. Es ist ein Familienunternehmen, das von den Schwestern Jane und Lushka Iskroff aus Amsterdam stammt und dort ansässig ist.

Jane entwirft, Lushka ermöglicht: Zusammen sind sie eine starke Kombination aus ungezügelter Kreativität und einem ausgeprägten Geschäftssinn. Diese Geschwister weiteten ihr Modegeschäft nach und nach aus, beginnend in Amsterdam in den Niederlanden, um ihre Designs in mehr als fünf Ländern zu verkaufen. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist kein Geheimnis: harte Arbeit und ein tiefes Bewusstsein dafür, was Frauen in dieser sich ständig verändernden Gesellschaft wirklich brauchen.

„Unsere Designs zeigen eine Mischung aus unserer warmen, mediterranen und femininen Persönlichkeit und dem Glauben an nachhaltige und faire Produkte.“

files/2023_02_JANE_LUSHKA_SS23_05_087.png

Jane Lushka, hält sich nie zurück

Jane Lushka hat keine komplexe Geschichte oder Strategie, es ist eine Denkweise. Aus Neugier und Ehrgeiz haben wir Jane Lushka gegründet.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Unternehmungen. Unser Antrieb und unsere Entschlossenheit sind grenzenlos. Wir verbringen keine Stunden mit Meetings. Wir sind intuitive Macher: Wir fühlen, wir forschen und wir machen es. Über das Gewöhnliche hinausschauen und den Blick über den Tellerrand wagen, den die Gesellschaft uns auferlegt: Das ist uns am wichtigsten.

So sehen wir eine Frau, die sich für unsere Kollektion entscheidet: Wir möchten, dass sie sich in unserer Kleidung so sicher wie möglich fühlt. Wir möchten, dass sie ihr Outfit nach ihrem Gemütszustand wählt und dadurch ihre Persönlichkeit zeigt. Weil sie uns wichtig ist.

files/2023_02_JANE_LUSHKA_SS23_06_144.jpg

Unsere Werte, Mission, Vision und Ambitionen

KLEID. GEHT. SIEHT UMWERFEND AUS.

- Wir wollen Frauen mit unseren Produkten inspirieren & stärken.

- Wir möchten uns für unsere Verbraucher echt und relevant fühlen.

- Wir möchten Frauen von ihrer besten Seite zeigen, ihnen das Gefühl geben, besonders und selbstbewusst zu sein.

- Wir wollen eine positive Lebenseinstellung zeigen.

- Wir wollen es zusammen tun.

INTEGRITÄT

Wir tun, was wir sagen. Wir sind, wer wir sagen. Wir hören auf uns selbst, auf unsere Mitarbeiter und auf unsere Kunden. Es ist ein offenes Gespräch und immer eine Einladung, uns zu verbessern.

UNSER MANIFEST

Wir tun Dinge aus Liebe. Wir glauben, dass das Leben ohne Leidenschaft keinen Sinn macht. Wir arbeiten uns den Arsch ab für Dinge, an die wir glauben: Wohlfühlen, glänzen, sich selbst und andere glücklich machen.

WIR FÜHLEN LIEBE. So einfach ist es. Denn wir wollen Qualität in jedem Bereich unseres Lebens.

GRENZEN VERSCHIEBEN

Wir stellen Fragen. Wie? Wer? Wieso den? Wir vertrauen unserem Bauchgefühl und unseren Emotionen. Und wir machen es einfach. Wir erforschen, wir hören zu, wir passen uns an, wir erneuern. Wir sind flexibel. Wir treiben die Dinge voran. Wir wollen etwas bewegen und wissen wie. Wir glauben, dass Sie gemeinsam stärker sind.

ZEITLOS

"Wir sind alle Altersgruppen, wir sind alle Rassen, wir sind JL"

Immer bequem, für immer ikonisch.

files/2023_02_JANE_LUSHKA_SS23_06_129.jpg

Unsere Ziele für die Zukunft

Wir werden unsere internen Prozesse und unsere Lieferkette verbessern, um Platz für mehrere Kollektionen pro Jahr zu schaffen und so eine konstante Verkaufsdynamik zu schaffen. Gleichzeitig entwickeln wir unseren nachhaltigen Prozess weiter. Wir werden und bleiben der europäische Marktführer für erschwingliche und zeitgemäße Mode. Und dann werden wir JANE LUSHKA weltweit ausbauen.

ZUKÜNFTIGE ZIELERKLÄRUNGEN

- Wir wollen eine erfolgreiche und stärkende Modemarke sein, die weltweit erfolgreich ist.

- Wir wollen zu einer gesünderen und gerechteren Gesellschaft und Umwelt beitragen.

- Wir wollen innerhalb von 2 Jahren 20% der gesamten Kollektion aus 100% recycelten Materialien produzieren.