Rückgabe

Rückgabe

Was ist das Rückgaberecht?

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenloszurücksenden.

Natürlich müssen Sie einen Artikel anprobieren, um zu sehen, wie es aussieht und ob es passt. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Artikel ungewaschen und ungetragen sein muss, wenn Sie ihn zurücksenden möchten.

Stellen Sie sicher, dass die Artikel in der hinzugefügten Original-Versandtasche verpackt sind. Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular hinzu.

Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung finden Sie unter "Welche Rückgabemöglichkeiten gibt es?".

Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Paket mit DHL Express zurückgesandt wird, und fordern Sie immer eine Rücksendebestätigung an.

Was sind die Rückgabemöglichkeiten?

Wir arbeiten mit DHL Express.

1. Sie können die Box mit den Artikeln, die Sie zum Versand an einen DHL Express Service Point zurücksenden möchten, persönlich liefern. Vergessen Sie nicht, das Rücksendeetikett auf der Schachtel anzubringen.

Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt:

Der Link zu den DHL Express Service Points: https://locator.dhl.com

2. Sie können auch eine Kurierabholung vereinbaren. Dies kann über diesen Link erfolgen:

https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html#/schedulePickupTab

Sie müssen kein neues Versandetikett erstellen. Die angeforderte DHL-Sendungsnummer ist auf dem Rücksendeetikett angegeben, das im Lieferumfang enthalten ist.

Weitere Informationen zur Abholung finden Sie unter "Wie kann ich eine Kurierabholung planen?".

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir Ihre zurückgegebenen Artikel erhalten haben, bemühen wir uns, diese je nach Zahlungsmethode (ideal, Paypal, Kreditkarte oder andere) innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu bearbeiten. Die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen dauert häufig länger, innerhalb von maximal 14 Tagen.

Überprüfen Sie den Barcode des Pakets, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung unterwegs ist. Wenn die 14 Werktage vergangen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über support@janelushka.com.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten. Wie kann ich ihn zurücksenden?

Sie können fehlerhafte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail mit Bildern an support@janelushka.com senden.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider können wir keine Artikel umtauschen. Nach Erhalt der Artikel wird das Geld innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zurückerstattet. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich ohne Originalverpackung zurückkehren?

Ja, Sie können ohne Originalverpackung zurückkehren. Legen Sie die Produkte, die Sie versenden möchten, in eine nicht verderbliche Verpackung, in der die Produkte nicht beschädigt werden.

In Übereinstimmung mit unserer Nachhaltigkeitsrichtlinie fügen wir jeder Sendung eine Jane Lushka-Versandtasche hinzu, die Sie verwenden können, wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten.

Wir versenden mit DHL Express!

Wo finde ich eine DHL Express-Lieferstelle?

Wir arbeiten mit DHL Express, nicht mit DHL Parcel, wichtig, um darauf zu achten! Wenn Sie möchten, können Sie die Schachtel persönlich mit Artikeln ausliefern, die Sie mit dem an einem DHL Express Service Point angebrachten Rücksendeetikett zum Versand zurücksenden möchten. Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt:

Der Link zu den Express DHL-Punkten: https://locator.dhl.com

Wie kann ich eine Kurierabholung planen?

Wir arbeiten mit DHL Express, nicht mit DHL Parcel, wichtig, um darauf zu achten! Sie können sich telefonisch an DHL Express wenden, um eine telefonische Abholung per Kurier anzufordern.

Tel.: + 49 (0)180 6 345 300

Auch über diesen Link können Sie eine Kurierabholung vereinbaren:

https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html#/schedulePickupTab

Sie müssen kein neues Versandetikett erstellen - klicken Sie hier auf "Nein". Die angeforderte DHL-Sendungsnummer ist auf dem Rücksendeetikett im Lieferumfang angegeben, dh auf dem Etikett mit dem Barcode und der Abkürzung „RET“ (Rücksendung).

Ich habe mein Rücksendeformular verloren, was jetzt?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: support@janelushka.com.

Mein Versandcode wird nicht erkannt, was jetzt?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, Ihr Barcode an einer DHL-Servicestelle nicht erkannt wird, sind Sie höchstwahrscheinlich zur falschen DHL gegangen. Wir arbeiten mit DHL Express, nicht mit DHL Parcel, wichtig, um darauf zu achten!

Über diesen Link finden Sie den nächstgelegenen DHL Express Service Point, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt:

Der Link zu den Express DHL-Punkten: https://locator.dhl.com.

Kann ich DHL Express telefonisch kontaktieren?

Sie können DHL Express natürlich auch telefonisch kontaktieren, um beispielsweise eine telefonische Abholung durch einen Kurier anzufordern.

Tel.: + 49 (0)180 6 345 300

Wichtig: Halten Sie die DHL Sendungsnummer bereit.

Warenkorb

Product title Product color

€29,95

Size Product size

Entfernen

Zwischensumme

Versandkosten: Wird beim auschecken berechnet

Gesamtsumme:

Checkout
Zahlungsmethoden akzeptiert

Kostenloser Versand für Bestellungen über € 149,95

Kostenlose Rückgabe, 14 Tage Bedenkzeit

Lieferung 1-3 Werktage