Lieferungen

Lieferungen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung über die Seite "Wo ist meine Bestellung?" Überprüfen. in unserer Fußzeile aufgeführt.

Sie können Ihre Bestellung live verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Bestellnummer eingeben.

Was sind die Versandkosten?

Für alle EU-Länder gilt ein kostenloser Versand ab einem Bestellwert von €149,95 

Standardlieferung 3-5 Werktage - €4,95

Expressversand 1-2 Werktage - €9,5

Der Rest der Welt:

Standardlieferung 3-5 Werktage - €12,95

Expressversand 1-2 Werktage - €19,95

Was ist die Lieferzeit?

Die Standardlieferzeit mit DHL Express beträgt 3-5 Werktage.

Wenn Sie sich für eine Expresslieferung entscheiden, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen.

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten. Wenn die Lieferung länger dauert als erwartet, empfehlen wir zunächst, den per E-Mail erhaltenen Tracking-Link zu überprüfen. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben.

Wenn sich die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und Ihre Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben.

Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.

Ich möchte die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes geben, um das Paket in die Hände zu bekommen, bevor es das Lager verlässt oder das Lager, um die Adresse zu ändern. Beachten Sie, dass wir nach Zahlungseingang und vollständiger Bearbeitung der Bestellung leider keine Änderungen mehr vornehmen können.

Mein Paket wurde noch nicht geliefert?

Wir empfehlen zunächst, den Tracking-Link zu überprüfen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Möglicherweise hat sich die geschätzte Lieferzeit geändert oder Sie haben versehentlich die falsche Adresse eingegeben. Wenn sich die voraussichtliche Lieferzeit nicht geändert hat und Ihre Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut, um festzustellen, ob Sie eine Nachricht von der Reederei erhalten haben. Das Paket wurde möglicherweise an die Adresse Ihres Nachbarn geliefert oder Ihr Lieferfenster wurde möglicherweise verschoben.

Sie können den Aufenthaltsort Ihres Pakets immer noch nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundensupport über support@janelushka.com, um eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Warenkorb

Product title Product color

€29,95

Size Product size

Entfernen

Zwischensumme

Versandkosten: Wird beim auschecken berechnet

Gesamtsumme:

Checkout
Zahlungsmethoden akzeptiert

Kostenloser Versand für Bestellungen über € 149,95

Kostenlose Rückgabe, 14 Tage Bedenkzeit

Lieferung 1-3 Werktage